Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragMoin zusammen, dachte mir wenn es hier schon 'nen Vorstellungsthread gibt, dann wär es ja ne Schande den nicht zu benutzen. Also mein Name ist Cyberia (bzw. irl Nils), bin stolze 23 und komme aus Aachen in NRW. Meine Leidenschaft für Fighter hab ich auf der Pony Slaystation mit DOA und Psychic Force damals entdeckt und von da an kreuz und quer alle mal gespielt, mal mehr mal weniger. Vor ein paar Jahren hab ich dann angefangen mit Blazblue und SF4, was dann zu Folge hatte, das ich angefangen hab…
-
Mist, dann muss wohl am 1. die japanische Version her... ,thx
-
Zitat von entnervt: „Für PSN kommt es erst am 01.11. @kingcar: Ich gebe den meisten max. 3 Wochen.“ Moin, ma 'ne kurze Frage bezüglich dem Releasetermin. Kommt das am 1. auch in den EU bzw. in den deutschen Store? SRK hatte letztens ne Meldung das der Termin für EU und NA Shop erst "sometime in november" wär. -> shoryuken.com/2012/10/18/guilt…hed-back-to-november-1st/ ...und btw. 3 Wochen? Challenge accepted! ,Cy